Erde

Dienstag, 6. August 2019

Erfolglos und unlogisch

                                                              Erfolglos und unlogisch


wie will man weltweit ein Gesundheitsprogramm machen, Europa - Projekte umsetzen, Flyer verteilen, Briefe verschicken, E-Mail-Nachrichten versenden, wenn es nicht zu meinen Bedingungen geschieht, wenn die echten Kriminellen nicht hart bestraft werden, meine mir zustehenden Gelder nicht ausgezahlt werden, das ist alles kriminell, so auch Ideenklau und wirtschaftsspionage, kriminalität ist eine seelische Krankheit, wie will man da ein Gesundheitsprogramm machen, vor allem dann, wenn man sich verschuldet und den eigenen Heilungsvorgang blockiert, wie sollen kranke kriminelle ein Gesundheitsprogramm machen ???

das ist unlogisch

ihr werdet immer erfolglos sein und immer scheitern

soll auch scheitern, verflucht sollt ihr sein

soll es dadurch trotz umsetzungen der ideen, dennoch zu toten, unfällen und krankheiten kommen, weil es nicht zu meinen bedingungen geschieht

wie wollt ihr gesundheit geben, wenn ihr nur Haben, Haben, Haben wollt, wo ihr mein gelder geklaut habt

ihr könnt ja nicht mal ein therapieraum geben

schliesslich sind es meine hinweise mit flyern, briefen und E-Mail-Nachrichten, meine Gesundheitsforschung, meine Projekte und meine mir zustehenden Gelder, die ich nicht bekam

verflucht sollt ihr sein

undankbares gesindel

der dreck frisst sich voll, sozialschmarotzer

deine geldgier soll dein krebs sein

der feind wird dann von innen kommen, dein krebs wird dann von innen kommen

dabei wollte ich nur meine arme familie ernähren und mir ein therapieraum bauen und luxusvillen und tausend anderer dinge

vom Buchladen, vom Buchautoren, von Buchverlagen kriege ich kein geld, dafür, dass ich flyer (bücherlisten) verteile und deren bücher bekannt mache, fördergelder kriege ich auch nicht, alles nur um den armen babys zu helfen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/unlogisch.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Lappalien

                                                                              Lappalien Lap·pa·lie /laˈpaːli̯ə,Lappálie/ Substantiv, femini...