Erde

Donnerstag, 1. August 2019

Entkalken

                                                                  Entkalken

ist der wasserkocher verkalkt, nimmt man essig, um es zu entkalken

"er kocht mit heissem Wasser" im wasserkocher, redewendung

es gibt rohreiniger

marmor, stein und eisen bricht
aber unsere liebe nicht

ein lied

musik anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=_74YzFnQbzg

musik anklicken: Marmor, Stein und Eisen bricht • 1965 • Drafi Deutscher

1965 lied, bin 1973 geboren, ich war minus - 8 Jahre alt

eisen ist hart
eisen kann man schmelzen
eisen bei tiefsttemperaturen kann bröckeln
eisen kann unter starken hydraulischen druck verbiegen

verbiegen, das kind ist verbogen aufgewachsen, sein denken ist verbogen, weil eltern das kind unterdrückten

verbogen und krumm:

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/05/alles-krumm.html

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/krumme-bahnen.html

kann man eiskalte psychopathen entkalken, schmelzen und bröckeln und wieder zurück biegen ???

vielleicht durch absoluten Schutz im Therapieraum

macht absoluter schutzempfinden unbewusste todesangst zur bewussten todesangst im schutzraum des therapieraumes ???

wird der psychopath lebendig und nicht mehr eiskalt ???

dieses schmelzen kann auch ein schluchzen sein

bröckeln der harten abwehr

ein eiskalter schluchzte mal, als er mich traf und bücher las

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html (eiskalt)

hat ein psychopath gefühle, mitgefühl ???

nein ???

wie überlebt er dann, wenn er keine Hunger - Gefühle und kein Durst - Gefühle hat, kaum Angst und kaum Schmerz kennt, wird er erkranken und früh sterben, hatte er, der psychopath, nicht einst als baby todesangst gehabt und ist verkalkt und verkrustet, ist es vernarbt und verheilt wie eine hautwunde, eine läsion, zyste, hirnkrebs und hirnturmor ???


Durch richtige Bücher kann man Psychopathen entkalken







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...