Erde

Montag, 22. Juli 2019

Willkommen in USA

                                                       Willkommen in USA


wenn ich in Amerika willkommen bin und die dort auch deutsch sprechen, ich meine mir zustehenden gelder kriege, dann verlasse ich deutschland, als abschluss werde ich deutschland sagen: "Viel Spass mit den behinderten Kriminellen in Deutschland !!!" In einer Wüstenregion in Amerika am Meer würde ich Meerwasserentsalzungsanlagen und Wasserpipeline bauen und die Wüste wieder fruchtbar machen und Wälder anbauen, Europa - Projekte bauen, eine Matrix - Town, das wäre mein Traum, ohne Behinderte Kriminelle, mit schönen und netten Menschen, Deutschland hat mich ausgrenzt und abgelehnt, bin allein, fühle mich seit der geburt ohnmächtig, gedemütigt und hungrig und hab jeden tag todesangst und bin jeden tag allein im zimmer, deutschland ist behindert, weil sie keine Therapiezentren organisieren können, spastiker

wenn ich ausgrenzt und abgelehnt werde, abgehört und heimlich beobachtet werde im zimmer und auf der strasse, beschämt und lächerlich gemacht werde, verfolgt und verspottet werde, sollte man wenigstens den Anstand haben meine gelder mir zu geben, damit ich deutschland verlassen kann, ihr Arschlöcher, seit 2001 bis auf weiteres werde ich mit psychopharmaka misshandelt (wir haben jetzt 2019) von Nazis und Rassisten, Gehirnkranke psychopathen und schwerst pädophile geistig behinderte Hurensöhne und Drecksschlampen

wenn keiner zu mir steht und ich unerwünscht bin, dann hat deutschland kein zweck für mich und ich sollte gehen mit meinem geld

wie Las Vegas eine Spielcasino - Stadt gebaut wurde, will ich eine Matrix - Town bauen

In Los Angeles sind echte Denker, echte Götter, echte Freunde, beim Therapiezentrum - Gegend, da will ich hin, hoffentlich sprechen die dort deutsch, englisch kann ich nicht


ich als türke: wenn man tv kuckt, wird man automatisch zum (türkischen) nazi und massenmörder

ich weiss gar nicht, wo ich hin soll mit meinem Hass, Wut, Zorn, Scham, Todesangst, nirgendswo ein therapieraum, wo kann ich denn mal schreien können dürfen, toben dürfen, um mich schlagen dürfen ???

Die Behinderten wollten alles besser wissen und sagen: "Wir brauchen keinen Therapieraum"

seit 1992 bin ich auf der suche nach einem therapieraum und konnte nie mit meiner selbst - therapie anfangen, weil behinderte es - besser wissen - wollten, durch die behinderten werde ich auch zum geistig behinderten, vollidioten, 1992 - 2019 das sind 27 jahre warten auf einen therapieraum: "Wie dumm seid ihr denn ???" in der zukunft 20 jahre später im jahre 2039 warte ich immernoch auf einen therapieraum


Transrapid und viele Museen und 100.000 anderer dinge im Matrix - Town

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/das-hochhaus-gebet.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...