Erde

Donnerstag, 18. Juli 2019

Meine Heimat

                                                          Meine Heimat

meine heimat ist die sprache, die ich spreche und bücher fand, die mir klarheit und orientierung gaben, also deutsche sprache, ausländische autoren wurden ins deutsche übersetzt

ich bin türke und in berlin bezirk neukölln geboren, türkei ist für mich fremd, unter anderem deswegen, weil ich kaum türkisch sprechen kann

wäre gerne in amerika in Los Angeles beim therapiezentrum, wenn die deutsch sprechen könnten, englisch kann ich nicht

heimat ist für mich gemütliche villa und gesundes essen, dass schmeckt und liebe ist

kaum freunde, also habe ich kaum heimat, fühle mich ausgegrenzt und abgelehnt


zwei babys, das eine baby wurde bei geburt misshandelt und das andere baby hat eine perfekte, sanfte und natürliche geburt erfahren, die nun zwei großgeworden babys können nicht vergleichen gegenseitig  und miteinander und haben mehr oder weniger verdrängung durch körpereigene hormone, die angst und schmerzen betäuben, die gewöhnung daran, lässt den unterschied zusätzlich auch deswegen nicht unterscheiden

gegenseitige beobachtung lässt erkennen wie bei forschungen über tiere und zellen, wer welches schicksal und erfolg hat, wer mehr oder weniger anfällig wird, krank zu werden

zwei gruppen sind kontrollgruppen, wie misshandeltes baby und sanft geborenes baby

wenn ich in Amerika willkommen bin und die dort auch deutsch sprechen, ich meine mir zustehenden gelder kriege, dann verlasse ich deutschland, als abschluss werde ich deutschland sagen: "Viel Spass mit den Behinderten Kriminellen !!!" In einer Wüstenregion in Amerika am Meer würde Meerwasserentsalzungsanlagen bauen, Europa - Projekte bauen, eine Matrix - Town, das wäre mein Traum, ohne Behinderte Kriminelle, mit schönen und netten Menschen, Deutschland hat mich ausgrenzt und abgelehnt, bin allein, fühle mich seit der geburt ohnmächtig, gedemütigt und hungrig und hab jeden tag todesangst und bin jeden tag allein im zimmer, deutschland ist behindert, weil sie keine Therapiezentren organisieren können, spastiker












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vor 2 Tagen und 3 Jahren

                Vor 2 Tagen und 3 Jahren  Heute ist 20.04.2024 Und vor 2 Tagen und 3 Jahren am 18.04.2021 starb mein allerbester Freund Herr...