Freitag, 12. Juli 2019

Im Auge des Orkans

                                                      Im Auge des Orkans

es ist so still um mich herum, wie im auge des Orkans

letztends hatte ich den eindruck, dass lichtteilchen - plasmalicht vom himmel runter gleitete, um mit dieser wärme den planeten zu heilen, ich wurde daraus nicht schlau, denn ich habe ambitionen des gegenteils, der Zerstörung, wie ward mir ???

ob blondinen - polizistinnen auch mal kopftücher tragen, die zeit wird kommen, das omen

in einer judentracht auf einen E-Roller durch die stadt sausen wie ein film mit louis de funes als jude, so geschah, so sei es

dann dachte ich über folgendes nach:

Gott sprach: "ich habe euch lieb, kinder"

als die kinder das vernahmen, rannten sie in panik in alle himmelsrichtungen und die kinder

riefen und schrien sehr laut: "Rette sich, wer kann"

das muss sich wohl um ein Missverständnis handeln (ein witz)

als ich Gregor Gysi und Harald Schmidt in der Anamnese begutachtete, fiel mir auf und erachtete, das es gut war

die süsse Esther S. mit karl ranseier, wir gedenken dessen

im supermarkt ist alles voller lebensmittel, doch hab kaum geld, um viel zu kaufen, neuerdings fehlen die nudelsuppen

ich habe Seyran Ates lieb

ich habe auch Sabrina DiAngelo ganz doll lieb

in mir ist ein kraftzentrum der scham, der ich unbewusst automatisch ständig ausweiche, würde dieses kraftzentrum wie in gottes haus diesmal im therapieraum sein, dann würde ich kräfte spüren, schluchzend geht der engel in diesen panik room, während die verzweiflung wie ein lagerfeuer brennt tanzend

absolute schutz bewirkt, das unbewusste gefühle zu bewussten gefühlen werden

der absolute schutz ist ein therapieraum

keine panik auf der titanic






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen