Erde

Mittwoch, 15. Mai 2019

Die Sorge

                                                                Die Sorge

Hypochondrie, die angst vor krankheiten

Hypochondrie (griechisch ὑποχόνδρια Gegend unter den Rippen) ist zum einen nach dem internationalen Klassifikationssystem ICD-10 eine psychische Störung (somatoforme Störung), bei der die Betroffenen unter ausgeprägten Ängsten leiden, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein angemessener, ...

es gibt aber auch die kraft, gesund werden zu wollen

Die sorge ist immer mit angst begleitet

Die Sorge und Mitgefühl mit unseren armen Eltern um deren Gesundheit und Pflege

wer soll das finanzieren

man braucht gelder

ich muss arbeiten

unsere Eltern waren zwar für uns Söhne und Töchter keine Liebe, Achtung und Schutz, aber unsere armen, armen Eltern setzten uns auf die Erde und ernährten uns

wir sind unseren Eltern etwas schuldig

aber leider ist kein Rechtsstaat da und europaweit ist das Gesundheitssystem in sachen medizin und psychologie pervertiert und auch im sozialen in der pflege ist im argen

wie traurig, unsere Eltern kümmerten sich kaum um uns, jetzt machen wir uns sorgen um unsere eltern

wo ist die Aussprache mit unseren eltern, wo ist die Bedürfniserfüllung, die uns unsere eltern schuldig geblieben sind ???

wer pflegt und macht unsere eltern gesund ???

die Therapeuten ???

Gewiss, unser aller eltern waren Arschlöcher in jeder beziehung, aber dennoch ...

die eltern hassten uns kinder, wir waren keiner freundlichkeit und keiner nettigkeit wert, uns erklärte niemand etwas, wir waren komisch und ekelerregend für uns eltern als söhne und töchter

wir schämen uns für unsere eltern

dennoch hat niemand das Recht kriminell zu sein gegenüber unsere eltern

auch nicht der Staat, dieser "Rechtsstaat" und "Gesundheitssystem" und "Sozialsystem der Pflege"

für Kriminalität gibt es keinerlei Rechtfertigung

auch eine noch so schlimme Kindheit ist keine Rechtfertigung für späteres kriminelles Verhalten

als unsere eltern selbst klein waren, haben sie auch schlimme dinge erlitten

hätten unsere eltern noch vor der kinderzeugung unserer person richtige bücher gelesen und gäbe es Europa - Projekte (Therapiezentren), dann hätten die Eltern uns viel, viel weniger schaden zugefügt

wir sind kranke Söhne und kranke Töchter, aber unsere Eltern sind auch krank, auch wenn sie manipulierend sind








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Angst und Wut beim Sport

                Angst und Wut beim Sport  Wenn man fühlt, dann leidet man  Man ist in einer schwächeren Position, wo man sich klein und schw...