Erde

Donnerstag, 16. Mai 2019

Ausgrenzung

                                                                Ausgrenzung

ausgrenzung und ablehnung ist sehr schmerzhaft und verwirrend für kind und jugendliche

wenn alle über einen bescheid wissen und das opfer seine 10.000 feinde nicht bekämpfen kann, dann ist man ausgegrenzt und abgelehnt, dies geschieht durch Geheimdienst und Stasi

der menschenaffe von früher wurde auch verstossen

aus dem paradies verstossen

4 mal eingeliefert in die strafkolonie der nervenklinik für insgesamt 2 jahre verstossen

für 10 jahre eingesperrt im massregelvollzug verstossen

der erfinder wurde verstossen

der Matrix - Macher verstossen

als türke ist man in deutschland eine minderheit verstossen

als türke von türken verstossen ist man eine weitere minderheit, weil der türke gegen beschneidung ist und nicht an Allah - Gott glaubt verstossen

dann ist der türkische kinderrechtler noch mal von allen verstossen, weil überall pädophile sind, verstossen

es sind nicht nur 800.000 pädophil in deutschland, sondern 45 Millionen leute (mann und frau) sind in deutschland pädophil

im kindergarten und grundschule verstossen

allein auf dem schulhof, scham

beschämt und paranoid gemacht

wir sollten eine partei gründen, die mein blog und erkenntnisse als parteiprogramm berücksichtigt, und damit wir unsere uns zustehenden gelder zurückholen

so wie man allein auf schulhof steht, alle einen anstarren und man sich schämt

so starren dann der geheimdienst dich 24 Stunden 20 jahre lang heimlich an und beschämen dich (bei der Selbstbefriedigung und beim stuhlgang)

keiner achtet kinderrechte

keiner achtet privatsphäre

ich wäre gern in amerika in Los Angeles beim Therapiezentrum und würde dort ein Haus haben wollen, wenn ich meine gelder kriege, damit verstosse ich mich selbst aus Deutschland






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Flying high over the Top

                                                           Flying high over the Top Flying high over the Top Video Link anklicken:  Karl Jen...