Erde

Mittwoch, 12. September 2018

Warum Medien konsumieren ???

                                                   Warum Medien konsumieren ???

haben wir den eindruck, wir werden heimlich beobachtet und manipuliert und andere kucken auf superminiglasfaserkameras auf ihren bildschirmen uns an, dann fühlen wir uns als opfer und sind hilflos und wehrlos und schämen uns und sind ohnmächtig, als opfer werden wir zu täter/in, um hilflosigkeit und wehrlosigkeit und schamgefühle und ohnmacht zu umgehen, auch einsamkeit, und dann beobachten wir fernsehen und hören zu und hören auch radio

man schämt sich beobachtet zu werden bei der selbstbefriedigung, sollen wir unsere Scham verleugnen ???

Warum mischen sich andere in unser Leben ein, irgend so ein Dödel und Dorftrottel beobachtet uns.

wir sind in geiselhaft der geheimdienste, auch wenn wir nur anfangs beobachtet wurden, wir denken immernoch: "Andere wissen bescheid über mich" und eigentlich nicht mehr beobachtet werden, aber es verselbstständigte sich diese angst

die kontrolle über angst: "Wer sind die anderen  ???" und "Wie denken Sie wirklich ???" eine angst, die uns zu Suchtverhalten jahrzehntelang uns zum Säufer und raucher machen.

selbst wenn man nur einmal heimlich beobachtet wurde und der geheimdienst mit Ihrer Sekte uns nicht mehr beobachtet, wurden wir nicht beruhigt, sondern es hat sich verselbstständig diese angst vor dem verfolgtwerden, auch wenn wir nicht mehr beobachtet werden, daraus resultiert sich, dass wir als opfer zu tätern werden und selbst agenten werden und auf bildschirmen andere verfolgen und radio hören, so wie der geheimdienst uns beobachtet durch kleinst kameras auf Ihren bildschirmen, wir entwickeln dadurch eine jahrzehntelange fernsehsucht, der fernseher ist für uns zuschauer auch unser elternersatz und ist auch das kind, das wir einst waren.

We love to entertain you

wir jagen, indem wir zappen, von einem kanal auf nächsten sender, immer auf der suche nach infos und unterhaltung, wir sind neugierig und einsam und neurotisch, wie der geheimdienst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schnell

                                                                      Schnell Video Link anklicken:  jonglieren mit verschiedenen Denkinhalt...