Erde

Mittwoch, 12. September 2018

Kernreaktor - Therapiezentrum

                                                    Kernreaktor - Therapiezentrum

Kernreaktor kann durch atomspaltung oder Atomfusion Energie produzieren,

Schreien ist auch eine Energie

Therapiezentrum, wo wir sein können, wie wir sind und schreien dürfen, kann zur spaltung der persönlichkeit führen oder zur integration wie bei fusion unserer Psyche und Bewusstsein.

der mensch und seine körperzellen beherbergen Energie

Fernseher ist auch eine energie, die in farben und ton und bilder etwas zeigen

Gefühlsenergie

Geistenergie

Empfindungsenergie

der sogenannte psychosomatischer Fluss

wo energien nicht mehr blockiert sind wie bei einer behinderung und verschränkten gedanken und abwehr

sind alle konflikte und probleme und blockaden gelöst, spüren wir dann eine hormonelle flüssige kraft (psychosomatischer fluss - Kreislauf) in uns, die uns stark macht, konflikte und probleme sind behinderungen und verschränkte gedanken

diese hormonelle flüssige kraft in uns, lässt uns wie Supermann fühlen mit Omnipotenz (Allmachtsgefühle) wie unter Kokain

wir fühlen uns dann in unser menschliches system eingebettet und integriert und LEBENDIG

viele gewöhnten sich an die depression und wissen gar nicht mehr, dass Sie depressiv sind

Lebendig: das Muskelsystem füllt uns innerlich körperlich aus, wir spüren leben
unsere inneren organe machen uns lebendig, auch wenn das gefühl eklig und glibschig kommt und da ist, wir spüren unseren Zentralnervensystem, wie es etwas elektrische impulse hat, wir spüren unseren Blutkreislauf, dass uns Wärme und Geborgenheit gibt und schenkt, man kann dies hier alles lesen, aber man muss dies selber erleben, wenn wir gegen diese Worte hier keine Abwehr haben

der integre Verstand, gesunder Menschenverstand
intaktes Gefühlsvermögen
intaktes Empfindungsvermögen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...